Die Gewinnzahlen waren die 17, 35, 39, 47 und 50 und die Sterne waren die 6 und die 8. Anlässlich der Superziehung lagen am Freitag garantierte 100 Millionen Euro im Jackpot. Zuletzt gab es im September letzten Jahres bei EuroMillions eine Superziehung. Und auch diesmal gab es einen glücklichen Gewinner, der einen wahrhaft lebensverändernden Jackpot knackte.
Das Vereinigte Königreich hat damit im Jahr 2017 bisher die meisten Jackpot-Gewinner unter den Teilnehmerländern hervorgebracht; und der Super-Jackpot von Freitag ist der höchste Jackpot-Gewinn seit den Neuerungen, die letzten September am Spiel durchgeführt wurden. Der einzige Jackpot, der seitdem noch höher lag, war der gigantische 134.8-Millionen-Jackpot, der am 2. Juni von einem Spieler aus Belgien geknackt wurde.
Neben dem Gewinner des riesigen Jackpots gab es sechs weitere Spieler, die alle fünf Hauptzahlen und einen der zwei Sterne richtig tippten und damit 312.627 Euro gewannen - darunter wieder zwei Spieler aus dem Vereinigten Königreich. Sieben Spieler räumten mit allen richtig getippten Hauptzahlen 62.412 Euro ab und die restlichen Gewinne betrugen von 4,80 Euro für zwei Richtige bis zu 4.190 Euro für vier Richtige und zwei Sterne.
Auf der EuroMillions Gewinnzahlen-Seite finden Sie weitere Informationen zur Ziehung, einschließlich den Gewinnquoten der Teilnehmerländer und Einzelheiten zu den Zusatzziehungen der Teilnehmerländer. Überprüfen Sie dort zum Beispiel auch die Gewinncodes aus den einzelnen Teilnehmerländern.
Während zur Zeit noch darauf gewartet wird, dass sich der Gewinner des Super-Jackpots meldet, warten morgen schon wieder 17 Millionen Euro im EuroMillions-Jackpot. Sie können Ihre Zahlen dafür entweder im Internet oder am Kiosk in einem der Teilnehmerländer tippen. Viel Glück!