Nachdem ein Spieler aus Portugal am Dienstag, den 8. August den Jackpot von 36.5 Millionen Euro abräumte, blieb der Jackpot drei Ziehungen in Folge ungeknackt, und wurde endlich gestern Abend mit den Zahlen 3, 10, 12, 17 und 27 und den Sternen 3 und 5 geknackt.
Die 12 Gewinner in der 2. Gewinnklasse erhielten für fünf Richtige und einen Stern jeweils 64.840 Euro - unter den Gewinnern waren wieder drei Spieler aus Frankreich sowie zwei Spieler aus Spanien und ein Spieler aus Österreich. Acht weitere Gewinner, darunter vier Spieler aus Spanien, räumten in der 3. Gewinnklasse mit fünf Richtigen 22.653 Euro ab.
Die restlichen Gewinne reichten von 3,80 Euro für zwei Richtige bis zu 703,50 Euro für vier Richtige und zwei Sterne. Auf der EuroMillions-Gewinnzahlenseite finden Sie alle Gewinnquoten, sowie Informationen zu den Zusatzziehungen der Teilnehmerländer.
Frankreich konnte mittlerweile seit der ersten Ziehung im Jahr 2004 schon 86 Jackpotgewinner bei EuroMillions feiern und ist damit das erfolgreichste Land der Lotterie. Spanien liegt mit 82 Jackpotgewinnern auf dem zweiten Platz, gefolgt vom Vereinigten Königreich mit 67 Gewinnern und Portugal mit 66 Gewinnern. Auf der Seite EuroMillions Gewinner können Sie die Anzahl der Gewinner in allen Teilnehmerländern vergleichen.
Der Jackpot fällt nun für diesen Freitag wieder auf seinen Mindestbetrag von 17 Millionen Euro zurück. Damit haben Spieler europaweit eine erneute Chance, Millionen abzuräumen und weitere riesige Gewinne in den restlichen Gewinnrängen zu erzielen. Sie können EuroMillions vor Ort an jedem Lotto-Kiosk in einem der Teilnehmerländer spielen, oder einfach Ihre Zahlen online wählen. Viel Glück!